Datum: 26. November 2022

Uhrzeit: 20:00

Ort: Jugendräume der Katholischen jungen Gemeinde Bad Windsheim im Bonifatiushaus (Keller – Zugang von Nordring, Parkplatz Kindergarten St. Elisabeth)

Richtet sich an: Alle Ehemaligen und Aktiven der Katholischen Jugend Bad Windsheim

Wir möchten die Möglichkeit bieten, alte Bekannte und Freunde aus der KjG-Zeit wieder zu treffen, Geschichten von früher auszutauschen und auch die verschiedenen „KjG-Generationen“ an einem Abend mal zusammen zu bringen. Das alles natürlich bei ausreichend Getränken und guter Musik.

ACHTUNG!!! Da wir Aktiven der KjG nur begrenzt die Ehemaligen der letzten Jahrzehnte kennen und auch mit dieser Einladung erreichen können, möchten wir jeden der „Älteren“ 😉 bitten, diese Einladung an seinen Bekanntenkreis aus der KjG von damals weiterzuleiten, sofern noch Kontakte bestehen bzw. dies möglich ist

Kategorien: