Das Jahr 2018 geht zu Ende und wir haben so allerhand erlebt. Neben der organisatorischen Seite mit Jahreshauptversammlung, diversen PJL- und VWR-Sitzungen, gab es zum allerersten Mal einen Actionnachmittag, aber auch den alljählichen Kinderfasching und das Paschamahl. Besonders das erste Action-Wochenende war ein Highlight unseres Jahres. Mit vielen Spielen, gemütlichem Beisammensein und der Kanutour war es einfach genial! Unser größtes Event war natürlich wie immer unser Zeltlager. Während zweier Wochenenden wurden alle Details vorbereitet und das Ergebnis war super! Wir hatten eine mega Woche ohne Handy, ohne Eltern und ohne jegliche Langeweile. An alle Teilnehmer: Vielen Dank, dass ihr dabei wart, an alle Organisatoren: Vielen Dank für eure Arbeit! Gegen Ende des Jahres wurde es etwas ruhiger. Das Zeltlagernachtreffen durfte aber nicht fehlen, genauso wenig wie unsere Punschaktion an Heilig Abend.
Wir haben ein paar Bilder für das gesammte Jahr 2018 zusammengestellt. Schaut sie euch an unter Bilder&Videos.

Ansonsten wünschen wir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Bis bald!
Eure KjG

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.