Zeltlager

Unser Sommerzeltlager - das Highlight im Jahresprogramm der KjG. Jedes Jahr machen wir uns in der ersten Woche der Sommerferien mit unseren Fahrrädern auf den Weg in die Natur. Eine Woche Spiel, Spaß und Aktion unter freiem Himmel.

Jedes Jahr fährt die KjG Bad Windsheim auf ihr traditionelles Sommerzeltlager. Dieses Jahr geht es unter dem Motto: "Ritterspiele im verwunschenen Wald"  auf einen neuen Zeltplatz in Tauberscheckenbach im Landkreis Rothenburg ob der Tauber.

Neben vielen Spielen, die Geschick und Können fordern, ist auch genug Zeit für einen Besuch im Freibad, Nachtwanderungen und gemeinsames Grillen und Singen am Lagerfeuer. Die Hin- und Rückfahrt wird in Altersgruppen mit dem Fahrrad bewältigt. Das Gepäck wird natürlich von uns zum Lagerplatz gebracht.

Die Anmeldung zum Zeltlager ist ab sofort möglich und findet ihr unten!

Wir freuen uns auf zahlreichen Anmeldungen und hoffen auf eine lustige und aufregende Woche in der freien Natur mit euch.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum Zeltlager können hier runtergeladen werden.

Für sie zu beachtende Termine bezüglich des Zeltlagers 2024:

  • Elternabend (online): wird rechtzeitig bekannt gegeben
  • Fahrradkontrolle & Gepäckabgabe: 27.07.2024
  • Zeltlager: 28.07.-03.08.2024

Mehr Informationen dazu gibt es an unserem Elternabend. Gerne könnt Ihr uns auch jederzeit über zeltlager@kjg-badwindsheim.de kontaktieren.

Anmeldung Zeltlager

Falls Anmeldung oben nicht funktioniert, könnt ihr auch diesen Link verwenden:

https://on.campflow.de/kjg-bad-windsheim/sommerzeltlager-kjg-bad-windsheim

Noch Fragen?! Wir haben die wichtigsten Informationen hier zusammengefasst: