Zeltlager

Datum: 2. August 2021 - 7. August 2021

Poster_2021_webversion

Update: Leider keine Plätze mehr frei! Aufgrund der aktuellen Situation mussten wir leider unser Teilnehmer-Plätze begrenzen.

Eine ereignisreiche, witzige, aufregende und wunderschöne Zeltlagerwoche steht bevor. Ohne elektrische Geräte, ohne fließend Wasser und ohne Eltern wollen wir in der Natur 6 Tage lang Spaß haben. Wie jedes Jahr soll das Entspannen am Lagerfeuer, die Stimmung am Lagerplatz, die (Nacht-)Geländespiele und das Herumalbern im Vordergrund stehen.
Wir freuen uns deshalb schon jetzt! 
Das Motto dieses Jahr lautet: Detektive auf Spurensuche!

Aufgrund der Corona-Situation gibt es dieses Jahr ein paar Änderungen zu unserem traditionellen Zeltlager-Ablauf. Beachtet bitte den etwas geänderten Zeitraum.
Wir werden alles daran setzen mit einem geeigneten Hygiene-Konzept die Woche so spannend und sicher wie möglich zu gestalten.
Die aktuelle Pandemie-Situation lässt uns aber zuversichtlich in den Sommer blicken!

Euer Zeltlagerteam

Punschaktion

Datum: 24. Dezember 2021

Uhrzeit: 23:00

Ort: Pfarrgarten St. Bonifaz

KjGTonne

Wie jedes Jahr wollen wir nach der Mitternachtsmette Glühwein und Kinderpunsch an alle ausschenken. Bleibt doch noch ein paar Minuten am offenen Feuer stehen und genießt das Ende des Heiligen Abends.

KjG-Hauptversammlung

Datum: 16. Januar 2022

Ort: Jugendräume

kjg_hauptversammlung

Jedes Jahr im Januar findet die KjG-Hauptversammlung statt. Im Programm steht unter Anderem Wahlen für die PJL, Kassenprüfung, Jahresrückblick und -ausblick, Absprache mit dem BDKJ,… Alle KjG-Mitglieder bekommen noch eine Einladung mit Stimmzettel.

Kinderfasching

Datum: 20. Februar 2022

Uhrzeit: 14:30-16:00

Ort: Bonifatiushaus, großer Saal

Fasching1

Kostüme, Spiele, Kuchen, Spaß, Waffeln, Musik und vieles mehr gibt es auf unserem Kinderfasching. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl wird gesorgt. Kommt doch einfach vorbei, wir freuen uns auf unsere kleinen und großen Gäste.