Gruppenstunden

Gemeinsame Spiele, tolle Aktionen und vor allem viel Spaß erwarten dich. Wenn du auch Lust hast, mit anderen Kids was zu erleben, dann schau doch einfach mal in einer der Gruppenstunden vorbei. Die Gruppen treffen sich während der Schulzeit wöchentlich im Jugendbereich des St. Bonifatiushaus. Du bist herzlich willkommen!

Hl. Silva-Sylvester

Du willst nicht alleine Zuhause rumsitzen? Lieber Spaß haben und neue Leute treffen? Dann komm doch mal in unsere Gruppenstunde! Wir basteln, spielen drinnen und draußen, kochen und alles worauf wir Lust haben.

Wann? Unregelmäßig an den Wochenenden
Wer? Für Jungs und Mädels von 11-13Jahren
Gruppenleiter? Paula Röschenthaler und Esther Bayer

Wo? Jugendräume im Bonihaus
Fragen? Schreib eine Mail an paula.roeschenthaler@gmail.com

Hl. Meríci

Liebe Mädels,
jede, die Lust hat, darf gerne einfach mal vorbei schauen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang, der kommt. Wir quatschen, spielen, gehen ins Kino, backen oder gehen außen spazieren.
Bis bald 🙂

Wann? Unregelmäßig am Sonntagnachmittag
Wer?  Mädels von 19-21Jahren
Gruppenleiter? Gina Grum

Wo? Jugendräume im Bonihaus
Fragen? Schreib eine Mail an gina.grum@gmail.com

Hl. Wiro

Die Gruppenstunde entstand vor ca. 15 Jahren, als unsere Grüpplinge gerade einmal 9 Jahre alt waren. Mittlerweile  sind alle erwachsen, studieren oder arbeiten. Trotzdem treffen wir uns immer noch relativ regelmäßig.

Wann? Unregelmäßig am Sonntagnachmittag
Wer? Jungs über 20 Jahren
Gruppenleiter? Florian Schiewe und Christian Emmer

Wo? Jugendräume im Bonihaus
Fragen? Schreib eine Mail an florian.schiewe@gmx.net