Deprecated: Return type of HM\BackUpWordPress\CleanUpIterator::accept() should either be compatible with FilterIterator::accept(): bool, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /var/www/virtual/kjgbw/html/wordpress/wp-content/plugins/backupwordpress/classes/class-path.php on line 456

Deprecated: version_compare(): Passing null to parameter #2 ($version2) of type string is deprecated in /var/www/virtual/kjgbw/html/wordpress/wp-content/themes/hestia/vendor/codeinwp/themeisle-sdk/load.php on line 20
Hauptversammlung 2020 – KjG Bad Windsheim

Geschafft! Gute 2,5 Stunden haben sich die Mitglieder der KjG heute zur Jahreshauptversammlung getroffen. Wir haben das vergangene Jahr reflektiert und einen Überblick über unsere Finanzen erhalten. Außerdem galt es das neue Jahresprogramm zu verabschieden und drei Stellen in der Pfarrjugendleitung neu zu besetzen.

Als neues Mitglied möchten wir ganz herzlich Philipp Dingfelder begrüßen! Außerdem wurden Leonhard Rist und Ludger Mennes wiedergewählt, Mareike Brych, Patrick Beck und Gina Grum haben ihren Sitz noch bis zum nächsten Jahr. Bedanken möchten wir uns noch einmal bei Madeleine Geißbarth für die Arbeit, die sie in den letzten Jahren in der Pfarrjugendleitung für die Kjg geleistet hat.

Besucht wurden wir von Vertreter*innen des Pfarrgemeinderats, BDKJ, EJA, der KjG Bamberg und Pfarrer Wildenauer.

Wir sind gespannt auf das nächste Jahr und hoffen euch bei einer unserer Aktionen zu treffen!
Bis dann!