Hallo zusammen,

wir freuen uns euch die ersten Aktionen unseres Sommerferien-Programms vorzustellen.
Um die Trauer um das Zeltlager zu kompensieren, wird es in der ersten Woche jeden Tag eine Veranstaltung geben! Von Bannemann, über Schnitzeljagden bis hin zu Gummihuhngolf ist alles dabei. Auch nach der ersten Woche wird es noch weitere Veranstaltungen geben, also bleibt gespannt!

Schaut doch einfach mal in unserem Jahresprogramm vorbei, um keine neue Aktion zu verpassen.

Wenn ihr schon wisst, welche Veranstaltungen die richtigen für euch sind meldet euch direkt hier an.
Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich, damit wir den Überblick über die Teilnehmerzahl behalten können. Jede Aktion der KjG wird natürlich mit Hygienekonzept durchgeführt!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen,
Euer Zeltlager-Team

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.